Sanitärausstattung
für den gewerblichen- öffentlichen Bereich
 
Sanitärausstattung sus Edelstahl, Mineralguss und Mineralwerkstoff

HoSanit GmbH
Im Sommer 2012 wurde von Frank Hoffmann die Fa. HoSanit als UG gegründet. Im Dezember 2013 wurde das Stammkapital erhöht und somit wurde die HoSanit UG zur GmbH.
HoSanit ist ein Komplettanbieter von Sanitärprodukten für den gewerblich- öffentlichen Bereich wie Schulen, Turnhallen, Hotels, Industriebetriebe und öffentliche WCs,
wie auch für Krankenhäuser / Pflegeeinrichtungen,
Gastronomie, Kasernen und JVAs.

 

Der Vertrieb aller Produkte erfolgt dreistufig, über den Sanitärgroßhandel.

Unsere Stärken sind vor allem Anfertigungen von Edelstahl- und Mineralguss-Sanitärprodukten. Ob Gewerbespülen als Standard- oder Sonderanfertigung, ob Gefängniskombinationen, Accessoires oder Edelstahlschränke mit Flügel- bzw. Schiebetüren oder individuelle Reihenwaschtische gefertigt nach Kundenwunsch aus Edelstahl, Mineralguss oder Mineralwerkstoff, all das sind nur einige Produkte der breiten HoSanit-Palette, die angefragt und bestellt werden können.

Die Leitung der hohen technischen Innendienstanforderungen ist durch den im Edelstahlbereich langjährig arbeitenden Mitarbeiter, Dipl.-Ing. [FH] Jürgen David gewährleistet. Hier wird besonders bei den Datenblättern großer Wert auf die maßhaltigen CAD-Zeichnungen gelegt, damit Sie schon im Vorfeld zuverlässige Informationen über die Bauform der Produkte zur Verfügung haben. Denn nicht nur der Preis, sondern auch die Qualität der Vorbereitungsmöglichkeiten durch Zeichnungen aus denen man auch die Installationsdaten herauslesen kann, stehen bei HoSanit stark im Fokus.